✆06544 / 999 11-13  ✉schulleitung@gsidarwald.de

     

    bogenag

    Es wurde dieses Mal auf eine ganz besondere Zielscheibe geschossen, was wirklich sehr,sehr schwierig war!!! Zur Belohnung gabs aber Leckereien und Apfelschorle! Siegerin dieses Schützenwettstreites war mit deutlichem Vorsprung Vivien A.

    Das EVENT des Schuljahres!!! IGS vs GS!!!

    Und auch dieses Mal:

    Sieger und Titelverteidiger ist und bleibt die GRUNDSCHULE IDARWALD!!!

    1 sieg grundschule

    Das heißersehnte TOP-EVENT des Jahres fand endlich statt:

    GS Idarwald vs IGS Herrstein-Rhaunen

    Das Bogenturnier der beiden Mannschaften wurde innerhalb zweier Stunden ausgefochten. Zur Stärkung gab es eine Weihnachtsüberraschung von Herr Fehrle, PLätzchen von Fr. Lyzckowski und ein leckeres Malzbier von der Schulsozialarbeit. Am Ende gewann die Mannschaft der GS Idarwald mit 779 Zählern vor der wegen Krankheit leicht ausgedünnten Mannschaft der IGS Herrstein-Rhaunen mit 728 Zählern. Tagessieger wurde Stephan Rohr (GS Idarwald) mit 229 von 300 möglichen Zählern, gefolgt von Maxim Schmitgal (GS Idarwald) mit 217 Zählern und Mandy Trarbach (IGS Herrstein- Rhaunen) mit 177 Zählern. Gratulation!!!

    Wir freuen uns auf eine tolle Revanche!!!

    bogenfinale16

    Die neue Mannschaft 2016

    neue mannschaft1

    Unsere neue Bogenmannschaft steht! Und es wird eine sehr, sehr gute Mannschaft! Unsere Turniergegner werden sich warm anziehen müssen!

     neue mannschaft2